Hallo, wir sind Jenny und Timo, das Team hinter der andere Kitafotograf.

Zusammen mit meiner Kollegin Jennifer Frese sind wir in den Kitas unterwegs und sorgen mit guter Laune und viel Spaß mit den Kids für die schönsten Fotos. Jennifer ist selbst Mutter eines süßen und großartigen Sohnes (bei dem ich jedes Jahr Weihnachtsmann spiele) und außerdem ist sie qualifizierte Tagesmutter nach DJI. Wir machen es immer so dass sie für das bespaßen der Kinder zuständig ist und ich mich dann auf die Fotografie konzentrieren kann. Ich selbst bin seit knapp zehn Jahren Berufsfotograf. Zum einen arbeite ich viel für Firmen und Unternehmen und zum anderen gehören Kitas und Hochzeiten zu meinem Schwerpunkt. Durch diese umfangreichen Schwerpunkte wird mein Beruf nicht langweilig und ich bin immer dabei mich weiter zu verbessern.
Die Fotos von Timo und Jenny sind super geworden. Die Mischung aus Studiofotos und Bilder beim Spielen waren eine klasse Ergänzung.Durch den Onlineshop konnten wir ganz individuell genau die Bilder für uns und die Großeltern bestellen die wir habne wollten.
Kathrin Weber, Mutter von Luisa (3) und Torben(5) aus Dannenberg