Über uns

Hallo, wir sind das Team hinter Der-Andere-Kitafotograf

Wir besuchen Sie in den Kitas und sorgen mit guter Laune und viel Spaß mit den Kindern für die schönsten Fotos.

Der-andere-Kitafotograf im Überblick:

Timo ist seit zehn Jahren Berufsfotograf. Zum einen arbeitet er viel für Firmen und Unternehmen und zum anderen gehören Kitas, Abibälle und Hochzeiten zu seinem Schwerpunkt. Durch diese umfangreichen Bereiche wird der Beruf nicht langweilig und er ist immer dabei sich weiter zu verbessern.

Vera ist ausgebildete Fotografin und hat jede Menge Spaß beim Fotografieren mit den Kindern. Sie fängt stets die schönsten Momente der Kinder bei Freispiel- und Studio-Fotos ein.

Immer mehr Eltern und Kitas sind von uns begeistert. Da wir teilweise gar keine Termine mehr annehmen konnten, haben wir uns Bernd ins Team geholt. Er bringt sehr viel Erfahrung als Kindergarten- und Schulfotograf mit und wir freuen uns mit ihm viele Eltern und Kitas glücklich zu machen.

Büro und Organisation vor Ort

Jennifer ist selbst Mutter eines süßen und großartigen Sohnes (bei dem Timo jedes Jahr Weihnachtsmann spielt) und außerdem ist sie qualifizierte Tagesmutter nach DJI.

Carola ist die Ansprechpartnerin im Büro, die Termine plant und den Eltern bei Fragen zur Verfügung steht.

Bei großen Kitas kommen wir gerne auch zu dritt. Dann kommen zwei unserer Fotografen und für die Organsiation und Hilfe vor Ort ist dann Carola oder Jenny dabei.