Kita Themenfotos

Kita Themenfotos

Besonders zu Weihnachten fotografieren wir unsere Weihnachtsfotos. Dies machen wir nicht nur in den Kitas, sondern auch in verschiedenen Städten in Norddeutschland. Wir fangen damit meist schon im November an und mieten dann für einen Tag einen Raum in einer anderen Stadt. 2017 waren wir beispielsweise zwei Tage in Marschacht und waren dort gut für den Raum Lüneburg Winsen Drage Geestacht und Lauenburg zu erreichen. Außerdem waren wir einen Tag in Mölln im Kreis Ratzeburg, sowie einen Tag in Pinneberg für die Region Uetersen, Pinneberg und Tornesch. Als letztes waren wir dann auch noch in Hamburg in der Innenstadt und haben dort fotografiert. Für 2018 planen wir unsere regionalen Fotoshootings dann zu erweitern und noch in mehr Kitas sowie Städten und Gemeinden unterwegs zu sein.
Kita Themenfotos

So sah unser Fotoset für Weihnachten aus

Neben unseren Weihnachtsfotoset nutzen wir aber auch gerne noch ein ein zweites neutrales Fotoset. So haben die Eltern zusätzlich zu den Kinderweihnachtsfotos auch noch neutrale zeitlose Fotos.